• Kunstausstellung bei Alexander Herrmann

    "Kunst ist/und Genuss" - eine Ausstellung zu Richard Wagner im Alexander Herrmann Posthotel

     

    Kreativität ist unerschöpflich, unendlich vielseitig und stetig wandelbar.

    Durch Symbiosen entstehen neue Blickwinkel auf die Sicht der Welt.

    In diesem Fall ist eine schöne Verbindung von kreativen Genüssen entstanden - mit einem gemEINsamen Ziel: dem Menschen Freude zu bereiten, ihn zu überraschen und sein Herz vor Begeisterung höher schlagen zu lassen.

    Lasst es euch schmecken!

     

    Vom 25.07.2018 bis 29.08.2018

    Info: Die Ausstellung wurde verlängert. 


    Alexander Herrmann Posthotel
    Am Marktplatz 2
    95339 Wirsberg







    « zurück

    Schreib! Mich! An!

    Fragen, Anregungen? Anfrage, Bildwunsch? Get in touch! Sende mir einfach eine kurze Nachricht, ich melde mich baldmöglichst!

    Kontakt

    Kontakt