• Ausstellung in der Eysserhaus-Passage

    „Die etwas andere Hommage an WAGNER!“

    Der Meister, außerhalb des üblichen Darstellungsbildes, mal ironisch und anders präsentiert in Bild und Text.

    Die junge Bayreuther Künstlerin Susanne Seilkopf setzt leidenschaftlich sowie zielsicher und mit viel weiblicher Intuition Richard Wagner ins Bild: hintergründig und ironisch setzt sie ihn einmal selbstverliebt in „forever love“, auf Rosen gebettet oder zum vergangenen 200 jährigen Jubiläum, großformatig als Einheit und Huldigung mit 200 sowohl Bayreuther als auch vielen internationalen Fans in „Wir sind Wagner“ in Szene.  

    Der Buchautor Arno Kröniger präsentiert sein Wagner-Buch “Lustig lacht da der Blick!“, in dem er ebenfalls einen menschlichen und heiter-ironischen Blick auf Richard Wagners Leben und Wirken in Bayreuth wirft.

    Eysserhauspassage Bayreuth
    Kanalstrasse 5
    95444 Bayreuth
    Wegbeschreibung öffnen »

    Öffnungszeiten während der Festspielzeit:
    Mo-Fr: 11.00- 16.00 Uhr
    Samstags: 11.00 – 15.00 Uhr

    Individuelle Terminvereinbarung möglich.
    Bitte einfach anrufen unter der 0157 87 31 02 71
    oder per Mail an: info(at)susanneseilkopf.com

    Weitere Information:
    Eine Vielzahl weiterer Werke, aus den verschiedenen Serien der letzten Jahre in denen ich mich intensiv mit Richard Wagner auseinandergesetzt habe,   befinden sich derzeit im Restaurant Weihenstephan in der Bahnhofstraße 5.

    Öffnungszeiten Weihenstephan während der Festspielzeit:
    Mittagstisch 11.30-14.00 Uhr
    Abends: 17.30- mindestens 22.00 Uhr



    « zurück

    Schreib! Mich! An!

    Fragen, Anregungen? Anfrage, Bildwunsch? Get in touch! Sende mir einfach eine kurze Nachricht, ich melde mich baldmöglichst!

    Kontakt

    Kontakt