• Der Duft der Rosen I
  • Der Duft der Rosen I
  • Der Duft der Rosen I
  • Der Duft der Rosen I
* Farben können vom Original abweichen
« Zur Galerie wechseln

Der Duft der Rosen I

Richard Wagner liebte Rosen. Er mochte ihren Duft auf seinem Körper als Parfüm, er liebte Rosa als Farbe für seine Kleidung und die Inneneinrichtungen seiner ständig wechselnden Wohnungen. So schön wie eine Rose war er nicht, dennoch erlagen ihm die Frauen reihenweise!
Ich habe mich für das 6mm dicke Acrylglas entschieden, weil es eine sehr schöne Tiefe erzeugt und die Farben so richtig zum strahlen bringt.


Technik: Digital Art, Fotoabzug hinter 6mm dickem Acrylglas
Bildgrund: Aludibond
Größe: ø 60x60
Entstanden: 5/2013


Preis: 400 €
Verfügbarkeit: ja
Wo: „Contemporary Art& Design“- Galerie in der Eysserhauspassage
Info: Reproduktionen sind in limitierter Auflage möglich


Schreib! Mich! An!

Fragen, Anregungen? Anfrage, Bildwunsch? Get in touch! Sende mir einfach eine kurze Nachricht, ich melde mich baldmöglichst!

Kontakt

Kontakt