• Für die Leidenschaft
  • Für die Leidenschaft
  • Für die Leidenschaft
* Farben können vom Original abweichen
« Zur Galerie wechseln

Für die Leidenschaft

Blumen sind so zarte Gebilde und gleichzeitig kräftige Wesen. Es gibt sie in den herrlichsten Farben und Formen.

Mir gefiel der bildliche Vergleich zwischen ihnen und Richard Wagner sehr. Zart und doch kräftig. Einfarbig oder bunt, so vielfältig und harmonisch, einzigartig und in den Bann ziehend.

Technik: Fotografie, digital bearbeitet
Bildgrund: frei wählbar (Papier, Karton, Acrylglas, Holz, etc.) → hier: hochauflösendes Papier, Seidenglanz   
Größe: frei wählbar →die Größe auf den Abbildungen beträgt 42x30cm – mit Rahmen 50x40cm
Entstanden: 12/2013


Preis: individuell (je nach Druckart, ab 45 €)
Verfügbarkeit: ja
Wo: aktuell nur auf Bestellung
Info: Reproduktionen sind in limitierter Auflage möglich
Projekt: Wagner Superstar


Schreib! Mich! An!

Fragen, Anregungen? Anfrage, Bildwunsch? Get in touch! Sende mir einfach eine kurze Nachricht, ich melde mich baldmöglichst!

Kontakt

Kontakt